Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W.O.L.F.

Netzteilfrage

Recommended Posts

Hi alle,

 

ich hab da mal ne Frage:

ich habe mir bei http://www.dipchipelec.com/apox.htm die teuren Teile für meinen Aleph P bestellt. Insgesammt sind es 6 Platinen ( 4 x Eingänge, Lautstärkereglung und die Schaltplatine mit Display) die zusammen 5V/55o mA brauchen.

Es geht mir nur um den Anschluss, schließ ich die Teile paralell oder in Reihe an, bzw. was kann es für Nachteile geben?

 

Vielen Dank für die Antworten

Reinhard

 

p.s.

 

ich hab letztens mal an einem Wochenende die Buschörner MK2 aufgebaut mit den FE83 die ich noch über hatte, und ich war echt platt wie gut die gehen. Für 8 cm Chassis echt genial :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Reinhard,

 

in Reihe schließen?!!!??? Was meinst Du? Platinen, die alle samt 5V brauchen in Reihe??????

 

Nur 24 Stufen für die LS? Ist das genug?

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Jun-03 UM 13:39 Uhr (GMT) [p]hi!

sehr interessant :)

es gibt doch auch einen mit 255 stellungen. (volume control meine ich)

gruss,

larry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

ich seh schon in Reihe war eine Wahnsinnsidee, ok, ok.....

 

Ich verwende die Lautstärkeregung mit 255 Stellungen, das erscheint mir besser.

Ich werde demnächst mal alles zusammenlöten, dann erzähl ich was draus geworden ist ;)

 

Gruß

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...