Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2N3055

Wer macht Platinen für Aleph/Aleph-X

Recommended Posts

Hallo Passgemeinde,

 

bestimmt gibt es außer den kommerziellen Anbietern noch einige Private, die saubere Platinen gegen geringe Gebühr zustande bringen. Ich denke da besonders an den Pass Aleph oder Aleph-X (Layout ist ja bekannt). Wer macht sowas? Vielleicht ergibt sich ja bei entsprechendem Interesse eine Kleinserie.

 

So long.

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

wenn Du ein Layout gemacht hast, kannst Du auf der www.Cadsoft.de Seite einige Adressen von Leiterplattenfirmen finden. Die Eagle Dateien lassen sich direkt zu den meisten Herstellern schicken. Aber Gerber Daten nehmen auch alle. Ich habe (von pcb Pool oder so, glaube ich) auch schon Leiterplatten anfertigen lassen, die qualitativ erstklassig waren und dabei nicht teuer.

 

Gruß, Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

Wenn es sich um eine einseitige Platine handelt und sie nicht sehr groß ist ,wäre ich bereit diese zu Ätzen .Ich müßte dazu aber einmal ein Layout sehen . Bitte sende mir mal eins zu mit den Massen,danke.

 

Gruß Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wolfgang,

 

es gibt da ein einfaches Layout von der AX-Aleph-Version in diyaudio.com. Ich müsste da mal recherchieren......... . Über die Osterfeiertage kriege ich das sicherlich heraus. Oder hat noch Jemand eine Idee?

 

Gruß

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...