Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chipi_bed

Free Samples Ordern?

Recommended Posts

Hallo,

 

hab da mal ne frage, wie macht ihr das daß ihr an Kostenlose Samples von Schaltkreisen ran kommt? Wenn ich auf die Hersteller seite gehe und nach free samples suche, find ich nichts. Wenn die Seiten nicht alle Englisch währen, währ's bestimmt einfacher.

 

Mfg

Denny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Das hängt vom Hersteller und/oder Distributor ab. National Semiconductors (Hersteller z.B. der LM3876 für GainClones etc.) hat ein Samples Programm, und auch der deutsche Distributor Spoerle macht dabei mit.

 

Bei TI habe ich in Deutschland noch nix gefunden, ebenso bei ST... werde es aber mal weiter versuchen, vielleicht auch bei Spoerle (*G* habe mir deren Seiten noch gar nicht genau angeguckt, nur die Samples des LM geordert)...

 

Ciao,

 

Arndt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EDIT:

 

Sehe gerade, daß Spoerle auch Partner für TI und Analog Devices sind... also auch BurrBrown etc.

 

Also, einfach mal freundlich per Mail anfragen (und nicht unverschämt werden und 40 Stück haben wollen...), hat bei mir auch geklappt.

 

Aus Amerika kann man z.B. bei National 1 - 6 Samples ordern, das ist vielleicht so eine Richtlinie.

 

Hoffe, das hilft,

 

Arndt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei TI / (BB) kann man sehr einfach Samples bekommen.

 

Man muss sich nur auf deren Homepage als Teilnehmer in deren "Free Samples" Programm eintragen oder so und dann kann man bestellen...

 

Die Sachen kommen dann tatsächlich in kürzester Zeit aus Amerika.

 

Ich habe schon mehrere Sachen auf diese Weise kostenlos erhalten !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

 

habe am Mittwoch bei Texas Instruments diverse Samples geordert, und habe die heute am Freitag 10:00 Uhr ber UPS bekommen. Ohne jegliche kosten, das gefällt mir.

 

Allerdings habe ich auch am Dienstag zwei TDA7293 bei ST als free samples geordert, über Spoerle per E-Mail. Habe aber weder ne Bestätigung oder ähnliches bekommen, hat jemand ne Ahnung wie lange das bei den dauern? Oder kann ich davon ausgehen das die mir nichts schicken?

 

Mfg

Denny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...