Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weissi

Reichelt hat mich überrascht!

Recommended Posts

Abgesehen von der sehr ausgewogenen Produktpalette und den im Vergleich zu allen anderen günstigsten Preisen:

Bestellt: CS8412CP -> Bekommen: C8412IP.... is zwar fast egal, aber z.B. beim RS kostet der CS8412CP 32€, bei Reichelt der -IP 12€

Bestellt TDA1541, bekommen TDA1541A <-is deutlich besser!

nur die Lieferung nach Ö dauert halt länger, aber auch die Versandkosten waren äußerst fair!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 25-Nov-02 UM 16:06 Uhr (GMT) [p]Ich bestelle sehr oft bei Reichelt sowie Bürklin und Elpro.

 

Erfahrung bisher nur positiv.

 

 

Helge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Service und Geschwindigkeitsmäßig ist RS unschlagbar. Die rufen an wenn etwas nicht da ist, bieten Ersatz an etc...

Preismäßig ist Reichelt sehr fair, habe dort zweimal bestellt, jedoch beim ersten Mal 10 Tage gewartet, beim zweiten Mal 15 Tage...die dritte Bestellung ist mittlerweile auch aufgegeben, mal schaun wie lange es diesmal braucht..

Gruß,

Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da machste was falsch...bis jetzt hat keine Bestellung bei Reichelt länger als 3 WT gebraucht, um bei mir vor der Tür zu stehen!

Hast du auch Straßenanbindung? ;)

Ich denk unser Briefträger würde auch Kapitulieren, wenn er noch n paar Kilometer bis zum Briefkasten laufen müsste!! ;)

 

 

Gruss

 

Hossa

 

PS: Hoffe du hattest keinen schlechten Tag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

dann ist Kölle auch ne Insel *gg*

Bestellungsbestätigung 11.11.02 (meine Schuld der Termin :-))

Auslieferung an Postzentrum Bremen am 22.11.02!!

 

Ich warte noch :-(

Die Nachfrage/-forschung wurde allerdings schnell bearbeitet und korrekt durchgeführt.

Die letzte Bestellung hat auch 3 Wochen gedauert. Das kannte ich bisher von Reichelt deutlich besser !!??!!

 

jauu

Calvin

 

 

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe noch nie länger als 5Tage warten müssen.

 

Der Trick: Sonntagabend per Fax bestellen -- Donnerstag

auspacken.

 

fertig ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RS wär eigentlich für mich ganz bequem, der is bei uns im Bezirk, da könnt ich mir´s sogar selbst abholen, aber bei den Preisen......ich bin da relativ empfindlich.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Calvin

so etwas passiert eigentlich nur, wenn Reichelt Teile nicht auf Lager hat, jedoch den Wareneingang erwartet.

Ruf drei Tage nach der Bestellung mal an, dann erfährst du, was los ist.

Ist doch klar, das bei den Preisen versucht wird, Nachlieferungen zuvermeiden.

Grüsse

Kay

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beispiel:2 Pakete,aufgegeben am gleichen Tag von Freunden,beide in der Mittagszeit,einmal in München:am nächsten Tag da.

Das andere in Berlin:nach 5 Tagen da.

Aber da ist doch gar keine Grenze mehr;oder doch?

Grübel

Lenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Reichelt habe ich schon seit 20 Jahren gute Erfahrungen. Schnell, korrekt, günstig und auch bei Reklamationen absolut kulant.

 

Schuro habe ich nur ein einziges Mal versucht zu Bemühen. Ohne Erfolg. Die Bestellung per Post lies auf sich warten. Nach 3 Wochen die telefonische Anfrage: Nicht angekommen. Also nochmals per Fax. Nach 14 Tagen nachgefragt: Nicht auffindbar. Also nochmals per Fax, nochmals nach 2 Wochen die Anfrage: Kein Kommentar.

 

Eine Firma, die für solche Machenschaften eigentlich öffentlich abgestraft werden sollte. Oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...