Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackGate

BGs im Netzteil (Viele Bilder)

Recommended Posts

Ja moi!

 

Hi Hermann,

 

kann mich hier nur noch schlapplachen.

 

Mich bezeichnen die Herren als eingebildet.... dabei sprühen hier manche nur so von Arroganz. Von wegen Schrottboxen mit verfärbenden Hochtönern.

 

Hab grad extra noch mal beide HT genau angesehen, die haben immer noch die Originalfarbe! Also keine Verfärbungen!

 

Har Har Har.

 

Idling Time now = 67 Stunden. In einer Stunde werde ich mal den Reifungsprozeß überprüfen.

 

Bis denne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 24-Nov-02 UM 18:18 Uhr (GMT) [p]>>>Idling time now = 67 hours.

 

der Spruch ist fast filmreif...

 

Star wars ? Star gate ?? Black gate ??? Hell Gate ????

 

 

Mir graust schon vor dem in 33 Stunden unausweichlich kommenden verbalen Orgasmus, wie toll das geadelte äh, geidlte Gerät klingt.

 

 

uahhh!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich bin mir sicher du glaubst den burn-in Schwachsinn und kannst nachts nicht schlafen bis zur Stunde 0.

 

Kleine Preview auf deine BG-Sound-Beweihräucherung:

 

Boa ey, wow ey, der Bass ist jetzt soviel straffer, äh, schlaffer...

 

Und die Höhen voll durchgezeichnet, äh, aufgeweichelt...

 

 

Wie wäre es mit einem Thread zum Thema Spannungsregler mit LED statt ZD :P

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

haben die Graphit-Teilchen sich schon ausgerichtet ?

 

Wie klingt es denn so ?

 

Grüsse, Bernhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So?

 

Mag sein....

 

Wieso brennst Du denn eigentlich so auf die Ergebnisse?

 

Ich werd doch hier nix "verraten" ;-)

 

Sonst macht das noch jemand nach!

 

So long,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...