Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trancex

2-Kanal-Endstufe um die 500 EUR

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Um meine Frontlautsprecher Canton RCL an meinem AV-Receiver betreiben zu können, benötige ich noch eine externe 2-Kanal-Endstufe! Eigentlich hatte ich die Denon POA-T10 ins Auge gefasst, leider ist diese nun doch nicht mehr lieferbar, obwohl zunächst keine Einschränkung in der Lieferbarkeit ersichtlich war.

 

Nun suche ich eine Endstufe die klanglich gut zu meinem Denon AVR 3803 passt und preislich um 500 Euro liegt.

 

Was haltet ihr von der Harman Kardon PA2000?

 

Ich hoffe ihr habt eine paar gute Vorschläge für mich, da ich langsam mein Zimmer mal wieder betreten möchte, ohne überall Kabel und Boxen im Wege stehen zu haben! :-)

 

Gruß

 

Sascha

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rotel RB 981, billig, saufett und wenn´s nicht reicht monobrückbar, 2 Stück davon und Ende der Diskussion auf lange Zeit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Parasound hab ich keinen Plan. RB991 ist glaube ich Nachfolger RB981.

981er habe ich selbst 2 Stück, das ist das, wo ich was zu sagen kann... sonst eher planlos :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...