Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KnurtsC

An Murphy

Recommended Posts

Hi Murphy,

 

Du schwärmst in allen Beiträgen von deinem „URPS", nun meinst es ist möglich so etwas auch mit meinem Endstufenkonzept zu verwirklichen?

 

 

ps: Ich hab schon mehrfach versucht auf deine E-Mail vom 20.11.2000 zu antworten, aber Du hast sie wohl alle nicht erhalten. :-(

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nicht nur ich schwärme vom URPS, sondern alle, die ihn schon gehört haben, oder selber schon besitzen und hören.

Ich scheine tatsächlich aber nicht alle Deine Mails erhalten zu haben, welches Endstufenkonzept meinst Du?

Habe auch noch mal meine Mail-Addi gecheckt, da sollte alles ok sein....

murphys-law@talknet.de

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...