Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Münch

John Linsley-Hood`s Class-A Amp

Recommended Posts

Die `96-Version von JLH Class-A-Amp zählt scheinbar immer noch zu den absoluten Spitzenverstärkern. Obwohl recht einfach und mit wenigen Bausteinen konzipiert, haben Ihn Viele nachgebaut.Im Gegensatz zu Nelson Pass schwört JLH auf Bipolare 0-8-15-Transistoren. Klingt das Teil wirklich so umwerfend?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man den Klang umwerfend empfindet ist auch eine Sache der persönlichen Vorlieben.Ich selber habe immer die pass vorgezogen. Klingt einfach weniger nach Verstärker.Extrem neutral. Andere haben hier vor Ort genauso empfunden und somit habe ich mich entschlossen die pass Geräte zu bauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...