Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TF

ETON - Chassis, Membran-Reinigung ?

Recommended Posts

Hallo,

 

Nach relativ langer Zeit, mal wieder eine Frage von mir:

Viele von Euch haben ja, wie ich, die "Duetta" gebaut. Die Membranen der Eton-Chassis haben die dämpfende, klebrige Beschichtungen, die früher oder später eine gewisse Staubschicht trägt. Wie bekomme ich die (optisch) wieder sauber?

Ich habe schon eine dieser klebrigen "Fusselrollen" probiert. Sauber waren die Membranen anschliessend, klebrig (von der Beschichtung) waren sie aber nur noch wenig.

Da es nun mal wieder an der Zeit ist, den Staub zu entfernen, die Frage, wie macht Ihr das?

Eine entsprechende eMail an ETON blieb unbeantwortet, scheinbar hat jeder Käufer, der die ETON-Chassis gekauft hat, seine Schuldigkeit getan. Weiterer Support seitens ETON ist wohl in dem relativ hohen Chassis-Preisen nicht inbegriffen, schade - Made in Germany! (hoffentlich liest jemand von ETON hier mit!).

 

Wäre prima, wenn's eine Lösung gäbe...

 

By,

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal den Udo.

Wenn einer beziehungen zu Eton hat, dann der Udo.

 

Udo Wohlgemuth

Förderstr. 14

44799 Bochum

Telefon: +49 (0)234 770067

Telefax*: +49 (0)234 4389853

 

E-Mail: udo@acoustic-design-magazin.de

Internet: www.acoustic-design-magazin.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Danke!

 

Dass ich darauf nicht selber gekommen bin! Naja, wie war das doch mit dem Wald und den Bäumen.....?

 

Auf jeden Fall werde ich mal schreiben, wenn ich was genaueres weis!

Auch, wenn sich die Antworten hier in Grenzen halten, bin ich mir sicher, dass auch ander das gleiche Problem haben!

 

Bis bald,

 

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...