Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZwackHKH

magnetische Abschirmung

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich bin eifriger Leser dieses Forums und schreibe sehr selten etwas (mangels fundiertem Wissens). Ich möchte gerne den TMT Audax HM 170 Z 18 eine Abschirmung verpassen, damit er als Center mit dem Expolinear NDRL 81 arbeiten kann. Meinen Röhrenfernseher möchte ich nicht auswechseln. Wer hat dies schon bewerkstelligt und kann mir helfen. Leider ist die hintere Polplatte nicht plan , deshalb kann ich vermutlich keinen 2. Magneten mit Sekundenkleber ankleben. Den HT kann man am vorgesehenen Einbauort ohne Probleme bis ganz nach obenstellen. Beim Audax gibt es leider sehr starke Farbklexe im Fernseher. Werde versuchen ein Bild mitzusenden ( das allererste mal, oh weiahhhh )

Dort unter dem TV muss das Grün meinem Center weichen. Rechts seht Ihr oben auf meine 5eckigen Rearspeaker und darunter die Frontspeaker. Bei den Front wird auch noch mal der Z 18 zum Einsatz kommen, in einem geschl. kl Gehäuse und darunter jeweils Subwoofer mit den Mivoc LAW 2564 XM ( 4 Stück ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

in der HH 3/03 wurde mal eine allgemeine Umbauanleitung beschrieben.

Den Komp. Magneten könntest du ggf. über Fixierstreifen, die man auch am vorhandenen Magneten klebt, zentrisch befestigen.

 

Über den gesamten Antrieb wird dann noch ein Metallbecher als Abschirmkappe montiert

 

Grüße

udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...