Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
high_end_newbie

OT: Podestbauplan....Hilfe benötigt.

Recommended Posts

Liebe Forumianer,

 

da ich entlich mal ein bisschen Kohle locker machen kann um mein Zimmer zu renovieren wollte ich auch ein bisschen was für die Akustik machen, dafü brauche ich aber erst mal ein bisschen Platz. Nun habe ich die Lösung für dieses Problem gefunden, und zwar werde ich ein Podest bauen, unter dem man das Bett verstauen kann und auf dem dann der Schrank steht. Jetzt habe ich mich natürlich erstmal nach Bauplänen umgeschaut und auch einen gefunden.

 

http://www.wohnidee.de/bauanleitung/infos/schlafen/1913.php

 

tja leider ist dieser kostenpflichtig.....2 Euro kein Problem habe ich mir gedacht, doch leider ist dies aus der Schweiz nicht verfügbar.

 

Jetzt möchte ich gerne jemanden von euch bitte ob er mir den Bauplan downloaden könnte und an pascal.markwalder (ät) nab.ch senden könnte.

 

Ich würde ihm natürlich selbstverständlich fall dieser das wünscht die Kosten erstatten und überweisen.

 

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus

 

Gruess

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...