Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FuManChu

Mundorf

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

wer schon mal probiert hat Mundorf Bauteile unter Listenpreis zu bekommen, wird schnell festgestellt haben dass da nimand mit sich Reden lässt, außer ihm hier: www.ektypus.de

 

Der Mann ist in Ffm ansässig und hat außerdem einige NOS Teile im Angebot die recht interessant erscheinen, unter Anderem auch die sagenumwobenen Spraque Vitamin Q und ähnliche Caps, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

 

Könnte vieleicht für den Einen oder Anderen interessant sein.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>wer schon mal probiert hat Mundorf Bauteile unter Listenpreis

>zu bekommen, wird schnell festgestellt haben dass da nimand

>mit sich Reden lässt,

>Gruß

>

>Peter

 

Hallo Peter,

 

und wie kommst Du zu dieser Aussage ?

 

Viele Grüsse

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Volker,

>

>sieht aus als hätte ich nicht den Richtigen gefragt.....tja

>

>

>Gruß

>

>Peter

 

Hallo Peter,

 

sieht fast so aus.

 

Wie gefällt Dir die Coherence ?

 

Viele Grüsse

 

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

die "Coherence" gefällt mir sehr gut, vor allem die Tranparenz und natürlich diese wirklich umwerfende Dynamik, die ist schon echt klasse.

 

Mit den Veravox würde ich auch gerne was machen, die kleine TL mit dem 3" Veravox die Theo Winterscheid in seiner online Zeitschrift vorgestellt hat interessiert mich brennend.

 

Da könntest du mir eigendlich gleich mal ein Paar schcken, ich schreibe dir gleich ein mail mit der Frage nach deiner Bankverbindung und meiner Adresse.

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die Preise für die NOS Teile sind ja schon esotherisch ...

 

ich kenne auch noch andere, die auf Mundorf-Teile Rabatt geben, manche sogar offiziell (Schuro), andere inoffiziell, dafür aber deutlicher. Will hier aber den deutschen Spar-Wahn nicht unterstützen, da wir sonst irgendwann gar keinen Einzelhandel mehr haben.

 

gruß

Christian.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...