Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fanatic_csat

Mivoc SB 180

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hätte mich für den CT 175 interessiert. Der soll schon sehr gut sein und laut dem K&T Artikel eine Wucht sein. Leider produziert Speakertrade die Chassis nicht mehr. Nun gibts aber den SB 180. Die Chassis sind ja laut TSP nicht mehr die selben.

 

Hat jemand die Mivoc SB 180 schon einmal gehört? Oder hat zufällig jemand den Testbericht aus der Hobby Hifi?

 

Grüße

Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Harald,

 

ist meine Antwortmail mit dem Artikel nicht angekommen ?

 

Viele Grüsse

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker!

 

Nein, leider da ist nix angekommen... Hab schon gemeint du bist auf Urlaub oder hast meine Mail nicht bekommen...

 

 

Ich hab eine 2MB Beschränkung auf meinem Postfach, vielleicht ist das die Ursache?

 

Wäre super, wenn du's nochmals schicken würdest.

 

Grüße

Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hari,

 

wahrscheinlich ja,ich versuche es gleich nochmal.

 

Viele Grüsse

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

danke, bin am Freitag nicht dazu gekommen, habs aber heute gleich in meinem Postfach gesehen. (na kein Wunder, das Hotmail da gestreikt hat ;) )

 

 

Hast du sie schon mal gehört?

 

Ich bin nämlich grad am überlegen:

 

Entweder bau ich die SB 180 oder etwas auf Visaton Basis (ich hab noch zwei DSM50FFL und zwei DSM25FFL) Die Weichenteile, zwei W170S und das Zubehör kosten in etwa gleichviel wie zwei Bausätze der SB180.

 

Die SB180 wird auf jeden Fall gebaut (für eine Bekannte) aber ob ich sie mir auch nochmals baue...

 

Warum bietest du eigentlich nix von Visaton an? ;)

 

Grüße

Hari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...