Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gatfab

Artikel aus K+T zum ct 175

Recommended Posts

Hallo,

 

als Lautsprecherbauneuling möchte ich mir gerne die Mivoc SB180 bauen. Vorab würde ich mich aber gerne darüber informieren und wäre an dem ct 175 - Artikel aus der K+T interessiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Mit Dank und Gruß

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fabian,

 

Der CT 175 basiert auf anderen Chassis wie die Mivoc-Version SB 180.

 

Die Chassis für CT 175 sind nicht mehr erhältlich, zumindest der Tieftöner nicht.

 

Von daher nützt Dir der angefragte Artikel eh nichts.

 

Keinen Ahnung, ob die SB180 irgendwo mal getestet wurde.

 

Als Einsteiger-Sache war der CT 175 echt nicht schlecht.

 

Grüße

 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fabian,

 

wie om schon richtig bemerkte ist der CT 175 nicht mehr erhältlich.Der SB 180 ist in der Hobby Hifi vorgestellt worden.

 

Bauplan und Artikel vom CT 175 und SB 180 habe ich vorliegen.

Du kannst mich ja mal anmailen...

 

Viele Grüsse

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tom, hallo Volker,

 

vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Grundsätzlich geht es mir darum, einen Eindruck davon zu bekommen, was sich die Boxenerfinder bei ihrer Konstruktion so gedacht haben. Man will ja lernen! Da dachte ich, dass man von einer Verwandtschaft zwischen SB180 und ct175 ausgehen kann. Mir war nun nicht klar, dass es auch eine Beschreibung zum SB180 gibt, was natürlich aus eurer Sicht viel sinnvoller ist.

 

Wenn es dir, Volker, keine Mühe macht, dann wäre ich sehr an den genannten Artikeln interessiert. Mailst du sie mir?! :-)

 

Grüße von Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...