Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2N3055

Seas-Excel Odin oder Thor....................?

Recommended Posts

Hallo,

 

die Odins von Seas sind ja mittlerweile in der MK III-Version angekommen und schon deshalb bestimmt nicht von schlechten Eltern. Lohnt es sich, den "alten" Hochtöner gegen die Millenium-TC25 auszutauschen? Allein vom Preis her sollte es da schon Unterschiede geben. Sind den die Thor-Transmissionsline mit gleicher Chassis-Bestückung den Umbau wert? Wer hat die Thor in die Tat umgesetzt und kann was dazu sagen. Übrigens: In www.diyaudio.com hat hifizen einen tollen Arbeitsbericht über den Bau der Thor abgeliefert. Schaut mal rein.

 

;-)

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...