Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenR

Infos zu Bausatz Concept 500 aus HH

Recommended Posts

Hi Forum,

 

ich bin auf den Seiten von Klingtgut LSV auf die Concept 500 gestossen und interessiere mich brennend für Gehäusezeichnung, Treiberinfos und Weichendaten.

 

Problem ist, dass ich auf der "HHHomepage" die Ausgabe, in der dieser Vorschlag veröffentlicht wurde, nicht finden konnte. Wer von euch kann mir sachdienliche Hinweise oder einen kleinen Scan zukommen lassen?

 

CU Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven,

Concept 500 wurde in der HH Ausgabe 5/2000 vorgestellt, die verwendeten Treiber im Sat waren Number One DT-254 + SPH-165 KEP und im Bass der LAW 2564XM.

 

Nachdem es bei diesem Bausatz immer wieder zu Beanstandungen, kam was Strömungsgeräusche anbelangt, biete ich z.B. diesen Bauvorschlag nicht an.

 

Mögliche "Verbesserung" wäre ein größeres, am besten ventiliertes Gehäuse für den Sateliten und ein größer dimensioniertes Bassreflexrohr für den Sub.

 

Mit highfidelem Gruß

 

Walter Fröhlich

SPEAKER Vertrieb

http://www.speaker-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

danke für eure Unterstützung. Ich war davon ausgegangen, dass der MT ein SPH-135KEP ist. Schade, mit dem anderen kann ich nix anfangen.

 

Greets Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...