Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luca

TIW 360 oder TIW 360X

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Dez-02 UM 18:54 Uhr (GMT) [p]Ciao Forum...

 

T36.39 @ http://www.visaton.de/cgi/VisatonFramed.as...Sprache=deutsch

 

Vorab es soll ein Musik Sub werden, kein Heimkino!!

 

Frage :

Bei diesem Bauvorschlag wird der 360X verwendet? Warum nicht der 360?

In der Beschreibung steht das die 360X Version eine schwerer Membrane hat, tiefere Reso-Freq. mehr. Bewegte Masse usw, Ist der 360X für einen "Musik-Sub" geeigneter als der 360?

 

Was meint Ihr ?? Danke Euch...

 

 

Gruss Luca

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Musik den normalen 360, für Heimkino 360X. Es sei denn es soll das letzte Quäntchen Tiefbass herausgekitzelt werden oder die Hauptlautsprecher schon relativ weit runter gehen.

 

Gruß

Dieter Achenbach

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ciao Dieter..

 

der sub sollte schon tief gehen, aber was für mich wichtiger ist, er muss sehr präzise und trocken sein. die satelliten spielen bis ca. 46Hz runter. wo ich ihn trennen werde muss ich zuerst ausprobieren.

 

Eigentlich weiss ich gleich viel wie vorher..

 

Ich denke ich nehme denn.... hhmmm welcher ?

 

 

Gruss Luca

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...