Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe

Ich bin endlich ON !

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur meine Homepage vorstellen.

Sie ist noch in der creativen Findung, aber es sind schon ein paar Bilder zum stöbern drauf.

Gruß Volker

 

www.saque.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

ist ein alter Audax mit einem großen Antrieb und beide laufen als Dipol!

Den Audax werde ich nun aber in ein Horn packen und dafür wohl einen Veravox von Cantare nehmen. Ist ein Bekannter hier aus Marl und er übernimmt das Weichentuning für mich. Das wird dann meine Top-Box.

 

Gruß Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Volker,

 

nette Site, das !

 

Der Schaumstoff (?) hinter dem CT 194 kommt mir bekannt vor ;-). Nachdem ich umgezogen bin, stehen die Speaker auch direkt vor ner Glasscheibe und klangen ganz fürchterlich (sie klingen auch jetzt noch nicht wirklich... :_( ). Leider werde ich wohl nur noch sehr auf Sparflamme was für den guten Klang tun können, wegen starker zeitlicher Belastung.

 

Sag doch noch mal ein paar Worte zu dem Dipol-Prototyp. Sieht sehr interessant aus !

 

Gruß smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAllo smart,

den Noppenschaumstoff habe ich wieder entfernt, da der Cheap 194 im HT eher zurückhaltend ist. Also nun habe ich etwas mehr Pepp.

Der Dipol wird so nicht gebaut. Den Audax werde ich in ein Horn packen und dafür einen Veravox 5 nehmen von Cantare, einen der besten Mitteltöner am Markt( natürlich auch Breitbänder). Der MHT12 von Visaton hat als Dipol den gleichen Frequenzgang, aber als normalen HT hat ihn ja jeder und ich wollte was anderes.

 

 

Gruß Volker

 

www.saque.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...