Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
geruempel

CT 197: Ware da, Bauplan verbaselt :o((

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 27-Nov-02 UM 01:02 Uhr (GMT) [p]Hallo liebes Forum,

 

vieleicht mag sich die alte Garde noch an mich erinnern. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges visuell geändert, keines Falls schlecht.

Mal schaun, ob die Hilfsbereitschaft geblieben ist :)

 

Grummel, grummel: ich brauche den Bauplan für meinen CT 197.

 

Nun ja, ich achte sorgsamst auf meine K&T und trotzdem seit 5/93 sind mir 3 Stück abhanden gekommen. Werde ich auch nachordern, zieht sich aber. Vor 93 lagen sie einst im Keller, der mir aufgebrochen wurde.

 

Nun habe ich zwei Jungs, die inzwischen in der Lage sind, Sachen verschwinden zu lassen. Nicht nur als Zwischenlager, eher als Endlager :o((Müssen die Herren nicht mal unbedingt selber gewesen sein; die alten K&T ´s habe ich öfter mal in der Hand (komisch! eine HH ist mir noch nie unter die Räder gekommen ;) ))

 

Also: wer helfen kann, einfach HIER sagen, dass er kann und dann hier hin die Info:

 

gimpels@t-online.de

 

Wäre schade, wenn erst gebaut würde, wenn meine K&T wieder da sind.

 

 

Gruss Duerg.

 

PS: wenn ich helfen kann, so ein Ausgabe verbasel sei, Mail an mich :)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo duerg,

 

was will uns dein posting sagen? brauchst du einen auszug aus einer K+T? dann schick mir eine mail!

 

gruß

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...