Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

Jetzt habe ich doch meinen 1000-sten Beitrag verpasst

Recommended Posts

Hallo Michael,

 

...hmm.... war da nicht jetzt mal von einer "Posting-Steuer" die Rede:

"Schreiben für die Rente" oder sowas ?

 

... na ejal, herzlichen Jelückwunsch auf alle Fälle zum 1000sten und vielen Dank für Deine Beiträge und Hilfestellungen !!

 

Grüße

 

om

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation Michael..

 

1000 Beiträge sind eine Menge!! (Also, alle zusammen : Wir sind der Meinung das war.. )

 

Was mir an Dir aufgefallen ist, Du bist "immer" für einen konstruktiven Beitrag zur Stelle. Hilfst Anfängern und Eckst selten an. Wenn alle die so viel Know-How haben wie Du Ihr Wissen so weitergeben würden...

 

Gruss Luca

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

auch ich gratuliere Dir. Fielst mir schon von Anfang an angenehm auf, stets konstruktiv, nie schreiend. Recht so.

 

1000 gute Gründe Postingsteuer einzutreiben von den Nutzniessern!

 

Hut ab. Duerg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...