Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mascha

S: Cheap Trick, kann mir den jemand schicken?

Recommended Posts

Moin!

 

Kann mir jemand den Cheap Trick CT 188 aus Klang+Ton 2/01 schicken?`Das wäre total freundlich, ich bin zu faul, mir deswegen extra die Ausgabe zu bestellen...

 

MfG

 

ipm-kiel@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon, daß es ein Urheberrecht gibt und es von daher nichtmal zulässig ist, Dir das einfach so zuzusenden, ist es eine Frechheit mit der Begründung "Bin zu faul" danach zu fragen.

 

Deutlichere Ausdrücke für so ein Verhalten fallen mir ein, sind aber für dieses Forum nicht geeignet.

 

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Bei anderen Personen gibts auch nicht solche Kommentare..."

 

mit verlaub, "andere personen" rechtfertigen ihr anliegen auch ganz sicher nicht mit ihrer eigenen faulheit. zu erwarten, daß jemand aus reiner nettigkeit einen kompletten artikel aus einer zeitschrift einscannt, die bilder nachbearbeitet, komprimiert und auf seinen webspace stellt bzw. per mail verschickt, als modemuser dafür auch noch geld bezahlt und dafür ungleich mehr zeit und arbeit aufwenden muß als es die nachbestellung eines hefts erforderlich machen würde, ist, unter diesem vorzeichen, wirklich dreist. versteh' mich richtig, ich hab schon -zig kollegen aus diesem und anderen foren mit scans beliefert und dafür sub summarum mittlerweile sicher einen vollen tag am scanner und vor der bildbearbeitung gesessen. aber von diesen kollegen hatte auch keiner geschrieben "ich selber bin zu faul - mach du mal".

 

so, das mußte gesagt werden! ;)

 

gruß

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist aber nichts eingefallen, wie ich das begründen könnte! Ich wollte eigentlich nur mal den Bauvorschlag angucken, und welche klangliche Beschreibung er bekommen hat/ob der Aufbau schwierig ist, weil ich das Ding eigentlich mal dmenächst nachbauen wollte!

 

Übrigens ist DSL 14 mal so schnell wie ein Modem (im Download (; )

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 21-Nov-02 UM 16:40 Uhr (GMT) [p]bei mir kommt das internet aus der steckdose. das ist viel schneller als DSL, aber sauteuer (pro MB zahle ich derzeit 5 cent - da kommen jeden monat einige 100 € zusammen).

 

tut allerdings wenig zur sache. ;)

 

gruß

gork

 

PS: wäre an meinem wohnort DSL verfügbar, würde ich natürlich damit ins netz gehen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich habe ich schon Google gequält, aber vielleicht guckst du mal selber in die Suchergebnisse, bevor du hier sowas postest!

 

MfG

 

P.S.: Ich bekomme den Cheap-Trick jetzt, danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstredend habe ich die Ergebisse durchgesehen und min. eine kurze Klangbeschreibung gefunden. Angaben zur Schwierigkeit des Baus waren IIRC auch dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...