Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mascha

K&T Bauanleitungen CT 186&187

Recommended Posts

Hallo!

 

Es wäre wirklich freundlich, wenn mir jemand jene Bauanleitungen per e-mail zusenden könnte! ipm-kiel@t-online.de

 

MfG und danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen, Mascha

 

Würde Dir die entsprechenden Artikel schicken, aber mein Scanner ist im Eimer, wenn Du mir Deine Postanschrift zukommen läßt, kann ich sie Dir gerne auf traditionellem Wege senden... :-)

Hast Du mir die Mail wegen des GF 250 geschickt? Der Preis ist nicht superbillig aber völlig ok und der GF ist ein echtes Sahneteil; leider passt er nicht ganz in Dein vorhandenes Paket, Du solltest Dich dann entweder für den GF oder die Monacors entscheiden...

Die Vorschläge für Dich dauern noch ein bisschen: ich hab´im Moment nicht so viel Zeit übrig und will keinesfalls vorschnell einfach nur irgendetwas empfehlen...

Du kannst mich auch direkt anmailen: Ars.Bolandi@t-online.de

Bis dann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

 

Ich denke, dass die Monacors wegkommen, da ich einfach mal was neues möchte! Ich habe gerade eben schon wieder ein neues Topic gestartet, in dem ich den Zebulo als Sub auch zur engeren Auswahl nehme! Wenn der GF ein echtes Sahneteil ist, warum nicht *g*...

Mit deinem Vorschlag kannst du dir ruhig erstmal Zeit lassen, da ich im Moment noch kräftig Infos sammel, und dir dann auch mal tatkräftig mit irgendwelchen Probs zur Seite stehen kann!

 

MfG

 

P.S.: Woher bekommt man eigentlich so ein Programm für den PC, um Lautsprecher und ihre eigenschaften usw. zu berechnen? Braucht man da besondere Hardware bzw. Soundkabel für?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Programme für den PC bekommst du in eigendlich jedem Hifi-Laden, z.B. bei ACR bekommt man das AUDIOCAD Programm (hab´s mir gekauft, man kann alles damit berechnen -> aber des Teil is sowas von scheiß kompleziert, das ich nich mehr durchblick). Jetzt hab ich ein Berechnungsprogramm gefunden (liegt der Zeitschrift Autohifi Jahresheft bei -> is deswegen auch nicht sehr teuer). Funktioniert ganz einfach: Parameter des LS eingeben, Gehäuseart anwählen, ein paar beliebige Maße angeben und das Programm berechnet dir alles was du willst (im Bereich Gehäuse - die LS-Daten musst du anders bekommen).

Ich hoff des hat dir jetzt geholfen

mfg

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...