Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Kay

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kay


  1. >oder hat er was ausgefressen ?

     

    kann ich schwer beurteilen :-)

    In der Zeit hat jeder geklaut und seine eigenen Songs mit den Bruchstücken gebaut.

    Leider gab es auch noch Promos oder speziell für Clubs aufgenommene Maxi-Singles.

     

    Chuck Roberts ist nicht Mr.Fingers, wie oben schon beschrieben.

    Das eigentliche Problem ist, daß die Datenbanken nix listen vor 1989.

     

    Na, dann werden ich mal weitersuchen.

    Grüsse

    Kay

     

     

     


  2. 1. Eines hat Bernhard auch schon angesprochen. Meist sind ärgerlicherweise die DAC's integriert. Da gibt's dann kaum mögliche Mod's.

    2. I2S hat verschiedene Formate, da geht dann alles so einfach zusammen.

    3. Bist du überhaupt sicher, daß der Codec oder was auch immer auf der Karte ist, ein Signal über I2S liefert?

    4. schau mal unter www.diyaudio.com . Dort sind einige dabei, 'ne Extigy zu modifizieren.

     

    Grüsse

    Kay

     

×
×
  • Neu erstellen...