Jump to content
HiFi Heimkino Forum

aliaswolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Bildkommentare erstellt von aliaswolf

  1. AR

       1

    Der GF von AR. Ein Mann, der bei aller Verantwortung für einen großen Vertrieb bekannter Marken ein Gespür für die "kleinen Kunden" behalten hat.

    Vor drei Jahren hat mein damals 12-jähriger Sohn beim STEREO-Gewinnspiel auf der HighEnd den 1. Preis gewonnen. Ein "Meridian-Ferrari-DVD-DVB-Radio" im Wert von ca. 2.500€. Da dieses Teil nicht wirklich geeignet war, die Idee von HighEnd zu transportieren, erklärte sich Herr Mamaghani sofort bereit, das Gerät gegen einen Meridian CDP zu tauschen. Dieses Gerät "liebt" mein Sohn noch heute und er kennt das Meridian-Programm auswendig. Sein Favorit sind die Digital-Aktivboxen. Sobald er finanziell nicht mehr direkt von mir abhängig ist, wird er wohl bei Herrn Mamaghani einkaufen. Und das haben die Beiden dann auch verdient.

×
×
  • Neu erstellen...