Jump to content
HiFi Heimkino Forum

steffele

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von steffele


  1. Hi Stefan, die Audio Valve schauen echt stark aus. :Applause:

     

    hi don,

    ja, war ein guter kauf :)

    verstärkertechnisch bin ich genau wie du mit deine Thresholds wohl am Ende(obwohl bei dir bin ich mir nie sicher, wer weiß wenn eine Pio M6 mal günstig.... <_< ), die Electrocompaniet hat den bass gut im griff und die röhren monos machen auch einen guten job. wie du weißt hätte ich gerne noch eine vorstufe aus dem hohen norden, aber die AVM ist schon ok.

    vielleicht fahre ich am sonntag mal zum unterfranken, endlich mal seine epsilon anhören, und dann müssen wir endlich mal wieder bei dir aufschlagen...

    bis dann, stefan

×
×
  • Neu erstellen...