Jump to content
HiFi Heimkino Forum

soundcontrol

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von soundcontrol


  1. Hi Hubert,

     

    beim Styling bist Du jedenfalls am Ende dicht dran ;-)

    Wonach hast Du dich bei der Schräge gerichtet, Impulsantwort?

    Und die Chassis sind nicht versenkt.. ist das Opportunismus, Prinzip oder Schlamperei :-) ..

    Wirklich sehr schön, ich hoffe nur Du hast auch einen vernünftigen Amp davor!

     

    Grüsse Holger


  2. Hi

    also an der anlage und auf dem jetztigen standort denke ich ist das kabel egal, hatte es halt noch rumliegen.

    hast du erfahrung mit verschiedenen kabeln für HT und TT? vielleicht sogar beim bi-wiring? manche hersteller bauen ja extra nur ein einfaches terminal an die box um solche experimente zu verhindern.


  3. Hi!

    Ich hab auch nen Player mit Röhren, und ob der modisch ist ist mir eigentlich ziemlich schnuppe... ob er analog klingt auch ;-) tatsächlich klingt er ausgesprochen klar und es gibt jeweils preisklassenbezogen sicher immer gute und schlechte Dig. Quellen und analoge auch.

    Aber die Station mit Kabeln etc aufzurüsten, naja ein netter gag? Ich werde mir doch mal eine von meinem Sohn ausleihen damit ich höre und vielleicht staune ;-)

×
×
  • Neu erstellen...