Jump to content
HiFi Heimkino Forum

grinch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von grinch


  1. ...leider gibts da keine Rettung, keinTrick hilft wirklich. Man bekommt sie flach, aber dann sind sie unspielbar. Von Clearaudio wird ein Ring angeboten, der auf den Außenrand der LP gelegt wird während des abspielens. Hilft bei geringem Höhenschlag. Kostet ca. 1600 Euro!

     

    der grinch


  2. Hallo Fans,

     

    den Bericht lest ihr alle demnächst exklusiv in der Fachpresse. Verhandlungen laufen...mal sehen wer zuerst blinzelt! Bitte um Verständnis, nur schon mal soviel: "Micro" ist ein direkter Nachfolger des "Flüsterbären" von Blue Danube. Nur viel kleiner, leiser und 40 % günstiger! Bei vergleichbarem Waschergebnis. Ebenfalls neu ist die Reinigungsflüssigkeit, siehe Foto, die ohne Alkohol auskommt und deren hervorragende Wirkung belegt ist! Seit letztem Donnerstag ist sie fertig!

     

    der grinch


  3. ...digital, eben. Will das nicht zur Weltanschaung machen, aber mein Analogequipment schlägt viele digitale...Hatte alles mögliche hier, zuletzt einen neuen, hochwertigen Player mit modischer, weil analog klingender Röhrenausgangsstufe...dann kann ich doch gleich analog weiterhören. Sofort habe ich abgerüstet, denn die unverschämt gut klingende Playstation kommt ziemlich nahe 'ran an diverse Spitzenplayer....

     

    der grinch


  4. Richtig, Respekt...an der HMS Steckdose hängt aber nur die endlich erhaltene PSU für die beiden Laufwerksmotoren, links und rechts....der Rest klemmt am Netzfilter unten in der Mitte und der hängt an einem hochwertigen Kabel, welches direkt auf die Schmelzsicherung geht!

     

    Mir fehlen noch die passenden Schrauben für die Tonarmmontage ;o)

     

    der grinch

×
×
  • Neu erstellen...