Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.04.2019 in Beiträge

  1. 1 point
    Toralf, glaub was du willst. Das Kabel hat einen deutlichen Klangunterschied zu dem Ursprungskabel ausgemacht. Wer das Kabel gebaut und entwickelt hat ist mir egal. Das Kabel ist gut oder zumindest deutlich besser als das Vergleichskabel. Der Rest ist mir egal. Ich verstehe deine Verärgerung bedingt durch die Vergangenheit aber das Kabel kann nichts dafür. Hätte das Kabel schlecht geklungen oder ich keinen Unterschied gehört, so hätte ich das hier genauso deutlich geschrieben. Die Naivität und Dummheit nehme ich dir jetzt mal nicht krumm, trotzdem solltest du dir deine Wortwahl in Zukunft besser überlegen. Die von dir genannten Attribute treffen übrigens häufig auf Menschen mit einer Meinung zu, die auf keinerlei sachlicher Grundlage beruht. Gruß oliver
×
×
  • Neu erstellen...