Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.06.2018 in Beiträge

  1. 1 point
    Analoge Neuzugänge.... Fleedwood Mac bedarf keiner Erklärung-Rebecca Pidgeon "The Raven" ist ein must have!!!! Die habe ich zweimal bestellt, eine zum hören, die Zweite bleibt versiegelt, die erbt meine Tochter mal eingeschweißt.
  2. 1 point
    @Toralf: Die Methode des “erst einmal schreiben und dann entschärfen“ ist zwar inzwischen populär, bleibt aber unschön. Auch wenn Du Dich nun seit mehreren Jahren über die gleiche Sache ärgerst und dies immer wieder aus unterschiedlichsten Blickwinkeln der (in unserem Fall doch sehr kleinen) Welt mitteilen musst, finde ich in meinem ganzen Haus keine Schublade, die tief genug angebracht wäre, dass sie das Niveau des Verbindens einer Frequenzweiche mit dem Gesundheitszustand eines Menschen aufnehmen könnte. Ich wünsche jedenfalls an dieser Stelle Hardy eine schnelle und vollständige Genesung.
×
×
  • Neu erstellen...