Jump to content
HiFi Heimkino Forum

titan1

dudu
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

...noch dazu wenn beide direkt vor der Wand bzw. eine in der Ecke stehen? Sorry, nichts gegen deine Titanen aber das sieht zumindest optisch nach "Dröhnbass" aus.

 

Gabor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja es war nicht ohne die richtige abstimmung zu finden, und der subwoofer kann ich nach belieben abstellen oder auch zuschalten wie es mir gerade passt. Für Musik brauchts den sub nicht aber für ein DVD Film möchte ich den sub nicht missen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi dudu!

Bitte auf jeden Fall den HT-Kondensator tauschen. Das macht grade bei der Titan echt Welten aus!

Na ja, ggf. könntest Du die Lautsprecher auch mal tauschen (rechst / links), ist dann halt im Sinne des

Erfinders. (Effekt = bessere Raumabbildung) ;)

 

Bei Deiner extrem unvorteilhaften Aufstellung würde ich mal einen guten EQ testen,

bin sicher Du bist geschockt, wenn Du es danach ohne zu hören versuchst.

 

Viel Glück!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...