Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DSCF0002

Heinz B
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Zu sehen sind:

Duetta Avalon aktiv mit SAC adjustable2 Aktiveinschüben, keine Weiche, da pro Lautsprecher ein eigener Endverstärker

Vorverstärker accuphase C-250

REGA Planar 3

CD Sony CDP-XA 50 ES Swoboda A+ Modofokation

Minidisk Sony MDS JA 50 ES und 555 ES

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo

Nettes Rack,von welchem Hersteller ist es?

Hast Du keine Panik das es den Geräten im Rack zu heiß wird?

Erzähl mal von Deiner Verkabelung!

 

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

das Rack ist, wie alles andere auch, natürlich Eigenbau.

Für Zirkulation ist mittels Wandabstand gesorgt, das geht schon. Richtig warm werden die Endverstärker, und die sind ja in den Boxen.

Verkabelung ist nichts besonderes, habe bei ebay Meterware Oehlbach NF 14 Type 1043 ersteigert und selbst konfektioniert.

Ich bin nicht ständig auf der Suche nach dem Stein der Weisen, sondern freue mich an der Anlage und habe jetzt mindestens 5 - 10 Jahre Ruhe.

Gruß

Heinz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...