Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Arm dran...

SDJungle
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

...und zwar der zweite (Dynavector DV-505)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Einen Staubschutz nutze ich nicht wirklich - ausser für den Teller, den meist eine alte Platte abdeckt. Ansonsten bin ich ganz gut mit Mikrofasertüchern, Pinselchen und Staubwedeln ausgerüstet...

Wenn ich eine Haube oder ein Tuch drüberlegen würde, hätte ich ein weitaus grösseres Problem welches so nicht besteht - dann würde meine Katze nämlich auf die Idee kommen, sich da draufzulegen... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn sich meine Katze auf den Dreher legen würde, dann würde sie recht schnell merken, dass das Leben endlich ist. Irgendwie scheint das Vieh dies zu "wissen" und hat seit etwa 17 Jahren einen Bogen um meine "Heiligtümer" gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine Katze ist ebenfalls wohlerzogen. Ich habe sie jetzt gut 14 Jahre und sie hat in dieser Zeit niemals meinen Lautsprechern ihre Krallen gezeigt. Nur einmal hat sie eher versehentlich/aus Blindheit den String vom Scheu auf Reissfestigkeit getestet... :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...