Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Nimmt viel Platz weg...

raly
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Jaja, ich weiß: eine Ikea-Kommode taugt nicht als Rack, Glasplatten sind keine Unterlage für Plattenspieler und Endstufen gehören nicht direkt auf den Boden... Aber: ES KLINGT TROTZDEM!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Was solls. Solange Du zufrieden bist. Schließlich ist Musik in erster Linie etwas für die Ohren und nicht für die Augen. Aber die Teile gefallen mir.

DC

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Raly,

 

ein Detailfoto Deines Plattendrehers würde mich interessieren. Vielleicht könntest Du das bei Gelegenheit auch einstellen.

 

Viele Grüße

Houbi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...