Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hifiakademie 4 Kanalamp plus Pre und Harman DVD

ZOOOM
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo Zoom,

 

wie ich sehe, hast dir endlich "was gscheid´s" gegönnt ;-)

 

im Übrigen: Wo sind deine Manger? Hast die vernichtet oder hatten die klanglich keinen "Socken" gegenüber den Visatönern?

 

LG Walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach... Normalo ist doch nur durch "dicke Hose" als durch Kreativität und Cleverness zu beeindrucken. Unsere Anlagen haben weniger Budget als seine Kabel und klingen am Ende kaum schlechter (wenn überhaupt) als seine Eurogräber....das wurmt ihn eben.. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Walter

 

vernichten würde ich solche Boxenträme nie im Leben.. Hab sie verkaufen können.

Alle Systeme haben ihre Stärken und Schwächen. Die Voxen sind auch nur ein Zwischenspiel auf dem Weg zu den ESLs von Capaciti...

Ich bin eher Jäger statt Sammler... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...