Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anlage-2

gh
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Auch für sehr kleine Räume geeignet. Hier sind Tuner, Verstärker und LS bereits integriert. Zukunftssicher durch verschiedene externe Anschußmöglichkeiten.Bei Akku-Betrieb (umschaltbar!) ein sehr ruhiges Klangbild.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß man mit diesem Teil sogar Sender und Frequenzen (LW, MW, KW) empfangen kann, von denen die meisten High-End Tuner noch nie was gehört bzw. gesehen haben.

 

Und für Fein-Tuning Maßnahmen gibt es ein extra Stellrad (links unten). So einfach ist diese ansonsten ja recht komplexe Sache hier gelöst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...