Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anlage-1

gh
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Man beachte, daß auch Getränke in der Nähe sind. (Ein nicht ganz unwichtiges Detail, wie ich finde.)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hi gh,

 

die Getränke Anordnung ist der echte Hammer. Dadurch ist die Verweilzeit an der Anlage sicher noch um einiges höher.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch kurz zu den Whiskys: Leider sind gerade der 18-years-old Macallan sowie der Highland Parc alle. Noch fast voll ist der sehr gewöhnungsbedürftige Laphroaig (den kaufe ich nie wieder). Ansonsten gehören hauptsächlich noch die Islay Malt Whiskys Lagavulin, Talisker und Bowmore zum Sortiment.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

;) So verschieden ist Geschmack. Bei mir ist der Laphroaig am schnellsten alle geworden. Mitlerweile mein Lieblingswhisky. Der Bruichladdich dagegen, wird wohl noch lange halten und den Lagavulin habe ich nach einer Verkostung gar nicht erst gekauft.

 

Wohl bekomms....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt die Geschmäcker sind verschieden: den Bruichladdich (15 Jahre, nicht gefiltert) finde ich super. Bei Laphroaig ist mir der 10jährige in Fassstärke viel zu teerig aber der 15jährige ist gut. Versucht mal einen Scapa, einer meiner Lieblinge.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo gh,

 

insgesamt eine traumhafte Anlage, aber bitte tu den grauslichen Fernseher da weg !! der stört das Bild aber ganz schön gewaltig.

 

schöne Grüsse,

walter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...