Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Transrotor Orfeo Doppio tagsüber

hififan
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo hififan,

 

ein wirklich sehr guter Plattendreher! Anscheinend ist er an der Wand montiert, oder täuscht der Eindruck? Nur dieses Ding obendrüber: Ist das eine Halogenlampe? Hast du da keine Probleme mit Traforauschen? Ich musste bei mir alles, was auch nur nach Niedervolt "riecht" verbannen, um Brummen und Rauschen zu verbannen.

 

Gruß

andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hi,

 

der Trafo steht auf dem Fussboden in ca. 2,50 m Entfernung und hat eine seperate Stromleiste mit Netzfilter, da brummt nix!

 

In meiner Fotogalerie gibts den Transrotor auch bei Nacht mit Beleuchtung zu sehen.

 

Der Orfeo steht auf einer Holplatte mit Spike auf einem mit Quarzsand gefüllten Gestell, das in die Wand gedübelt wurde. Zu beziehen ist dieses Teil in Dortmund bei Hifi Analog, Siggi Rickreit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo hiffan,

 

durch das Tageslicht hast Du die Magie verbannt!

Die Höchstwertung hatte die nächtliche Impression verdient - und werten möchte ich nur einmal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...