Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Versorgungsraum

Flummie
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Solche Ausmaße kann DIY annehmen(mehr passte nicht mehr aufs Foto). Die eigentlichen Lautsprecher stehen im Nebenzimmer.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Hallo Flummie,

 

das Ensemble ist Spitze und zeugt von ramgestalterischen Geschmack.

Das große Bild ist im Stil von Miles Davis. In Indonesien/Thailand scheinst Du auch gewesen zu sein. Ist alles auch mein Ding.

Zur Technik kann ich hier nichts sagen.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Micha hat recht - stilvolle Anordnung und Darstellung. Sehe ich da auf dem Tisch nicht etwa einen Thorens TD 126 MK3? So einen hatte ich auch mal (schluchz!). Welchen Tonarm/System verwendest du bei dem?

 

beste Grüße

Franz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Franz,

 

damit Dir das Wasser erst recht in die Augen schießt: Einen Koshin GST 801 (Japanische Perfektion statt englischer Massenware :-))Momentan hängt ein Sumiko Blue Point drunter. Ist immer noch lecker.

 

Grüße

 

Flummie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Flummie,

 

schon für den TD 126 mit Koshin Tonarm gibt es die 10, denn diese Kombination hatte ich auch einmal. Ansonsten eine sehr hübsche Einrichtung.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...