Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Meine Endstufe

meldano
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

TDA Bi-Amping diy Endstufe.

 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Oben ist eine zweifarbige LED mit verchromter Fassung eingebaut (rt > Standby, grn > on)

 

Darunter ist ein eingelassener Taster aus Edelstahl mit Kunstoffbuchse zur führung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile versorge ich meine Endstufe über eine T+A 1230R Vostufe mit der ich sehr zufrieden bin.

Der PGA Pre ist ja leider nicht so gelungen. Schade. Zu meiner Schande muß ich gestehen das mir die "Kompetenz" fehlt an das Klangprroblem heranzugehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...