Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anlage

CheapTrick
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Meine Hifi/HK Anlage, soweit sie momentan aufgebaut ist.

 

Von rechts unten nach links:

Agile Entertainment Center

Step Turntable

Step DAC

Verve Preamp (SE)

Verve Poweramp

 

Line III Stromleiste (hinter den CDs)

Powerwire und NF2/NF-Digital-2 Verkabelung

Speaker sind Lagranche-XT DIY

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Sieht Super aus,erzähl mal mehr über die Boxen,hast Du nicht Probleme mit dem Raum weil er ziehmlich leer aussieht und ich auch keinen Teppich vor den Boxen auf dem Laminat sehe

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Lob :)

 

@Wattwuermchen

Es liegt ein ziemlich dicker Wolltepich vor den Boxen, so dass zumindest die Bodenreflexionen einigermaßen gedämmt werden. Mittlerweile ist der raum auch nichtmehr ganz so leer, über dem Sofa hängt jetzt noch ein großes Wandregal, und ein paar Bilder mehr an den Wänden haben auch schon was gebracht.

 

@Micha

Die Geräte sind alle von "agile", ehemals "Audio-Agile"

www.agile.eu.com

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Ambiente - schließlich hört das Auge ja mit! Habe auch Laminat und einen dicken Teppich vor den LS, erstaunlich was das gebracht hat - ohne klingts wie in einer Kathedrale.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...