Startseite » News » Allgemein

TechniSat – Bescheiden und mobil

7 März 2005

Der Hersteller TechniSat hat einen neuen digitalen Free-to-Air-Satellitenreceiver auf den Markt gebracht.

Der DigitMod S1 ist bescheiden und braucht mit seinen knapp 16 Zentimetern Breite nur wenig Platz. Mit Autoinstall-Funktion und einfacher Menüführung erleichtert er dem Benutzer den Empfang und die Speicherung der frei empfangbaren digitalen Programme über Satellit auf 4.000 Speicherplätzen. Die integrierte, TechniSat-eigene elektronische Programmzeitschrift „SieFern INFO“ bietet sich dabei gleich als roter Faden im Programm-Dschungel an. Über den 12-Volt-Anschluss zieht das Gerät bei Bedarf die notwendige Energie auch aus dem Zigarettenanzünder des Wohnmobils. Der DigitMod S1 ist für 99,99 Euro im Fachhandel erhältlich.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter