Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Scandyna Smallpod Lautsprecher

13 Mai 2009

Klangwunder für Schreibtisch, Bücherregal und Wandmontage

Der Minipod, ein seit 15 Jahren in Produktion befindlicher Klassiker, bekommt einen rund 30% kleineren Bruder für Schreibtisch, Bücherregal oder Wandmontage: Den Smallpod.

Im Gegensatz zum noch kleineren Micropod läuft er selbst ohne Subwoofer klanglich zur Höchstform auf. Die Klangabstimmung ist rundum gelungen, so dass er sich wie die anderen Schönlinge seiner Familie auch klanglich nicht hinter anderen guten HiFi-Boxen verstecken muss.

Gegenüber vielen anderen Lautsprechern im Miniformat setzt Scandyna hochwertige Lautsprecherchassis ein. Lautsprecher und Gehäusedesign ergeben eine akustisch sinnvolle Einheit. Das fehlen gerader Kanten und Begrenzungsflächen ergibt einen optimalen Raumklang.

Das Scandyna Lautsprecherdesign beginnt dort, wo andere Designlautsprecher aufhören: An der Schallwand. Während viele Designlautsprecher eine gerade Front mit entsprechenden Reflexionsproblemen aufweisen, ist das Scandyna Lautsprecherkonzept von vorne bis hinten zu Ende gedacht. Kleinere Lautsprecher mit besserer Technik werden Sie anderswo kaum finden – schon gar nicht mit diesem Design.

Die Syandyna Lautsprecherserie besteht aus Lautsprechern, Wandhaltern und Ständern sowie aktiven Subwoofern. Das aktuelle Design der Scandyna Produkte ist einzigartig, die Form ist Funktion, denn was zählt, ist die unübertroffene Klangqualität. Hier wurde nicht nettes Design mit liebloser Technik garniert, sondern hochwertige Technik schick verpackt.

In Verbindung mit dem Scandyna Aktivsubwoofer The Ball 2.1 erhält man eine ausgezeichnete Stereoanlage, die jedem Musikliebhaber viel Freude bereiten wird. Nebst einem 40 Watt Bassverstärker ist eine zusätzliche Stereoendstufe integriert. Lautsprecher z.B. von Scandyna und CD- bzw. DVD-Spieler oder Musikplayer anschließen, fertig. Die Lautstärkeregelung des gesamten Lautsprechersetups übernimmt die Fernbedienung – einfach genial.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter