Startseite » News » HiFi Heimkino, Zubehör

reflecta: Wandhalterung für Amazon™ “Echo Plus” Lautsprecher

28 November 2017

Intelligente Lautsprecher erfreuen sich einer ständig wachsenden Beliebtheit. In immer mehr Haushalten findet man die hilfreichen Alltagshelfer. Das Angebot an Smart-Home-Systemen der verschiedenen Hersteller meist in einem schicken Design wächst immer weiter. Ein Ende dieses Booms ist nicht in Sicht.

Doch wohin mit dem smarten Gehilfen? Wo platziert man den praktischen Adjutanten, damit er stets hilfreich sein kann, aber nicht stört oder Platz wegnimmt? Wo ist der richtige Platz, damit man nicht Gefahr läuft, dass das gute Stück auf den Boden knallt und Schaden nimmt? Für den neuen “Echo Plus” Lautsprecher aus dem Hause Amazon™ bietet der baden-württembergische Hersteller reflecta GmbH hier eine ebenso praktische wie auch formschöne Wandhalterung.

Die reflecta Wandhalterung wird aus schwarzem Stahl in edlem Design gefertigt, umklammert den „Echo Plus“ Lautsprecher passgenau und platziert ihn sicher und optisch ansprechend an jedem Platz seiner Wahl. Wenn die Halterung sicher angebracht wurde, lässt sich der Amazon Echo Plus Lautsprecher jederzeit bequem einschieben und auch mühelos wieder herausziehen. Damit eventuelle Kratzer beim Einschub vermieden werden, besitzt der obere Halterungsring einen gummierten Innenrand.

Gehäuse-Beschädigungen sind somit ausgeschlossen. Durch die reflecta Wandhalterung fügt sich der Amazon Echo Plus Lautsprecher optisch anspruchsvoll und äusserst zweckmäßig in jeden Raum einer Wohnung ein.

Die reflecta Wandhalterung ist ab sofort für einen EVP von 9,90 Euro inkl. Mwst. im Fachhandel erhältlich.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter