Startseite » News » Allgemein

Primare Produkte jetzt im Vertrieb der Image Vertriebs GmbH

15 Februar 2007

In der Natur bevorzugt die Evolution immer das bessere Design. Es kann als Naturgesetz bezeichnet werden, dass sich immer die Lösung durchsetzt, welche auch die effizienteste ist. Es ist einfacher, oft aber auch anspruchsvoller, sich von unnötigen, komplexeren Strukturen und Mechanismen zu lösen, als an ihnen festzuhalten.

Dass die erfolgreichsten Gestaltungslösungen gleichzeitig auch oft die schlichtesten sind, kann kein Zufall sein. Jede Idee, die in technischer Hinsicht die Welt vorangebracht hat, beruht immer darauf, eine scheinbar komplexe Sache noch einfacher, noch offensichtlicher zu lösen. Das lässt sich in jeder Beziehung auch auf HiFi-Geräte übertragen.

Nur wer die komplexesten Technologien vereinfachen kann, kann sie auch verbessern. Auf dieser unwiderlegbaren Logik beruht die Produktphilosophie von Primare. Seit fast 20 Jahren steht für das Unternehmen fest, dass wahre technische Vollkommenheit auf einem funktionellen und zuverlässigen Design beruht – das sowohl gut aussieht als auch erstklassig funktioniert. Seit Anfang des Jahres 2007 ist Primare über die Image Vertriebs GmbH erhältlich, die sich auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Heimkino-Produkte spezialisiert hat.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter