Startseite » News » Allgemein

Philips: Viele Preise beim iF Design Award 2006

21 März 2006

50 Jahre nach dem Philips zum ersten Mal mit einem iF Design Award ausgezeichnet wurde, ist das Unternehmen erneut mit insgesamt 20 Preisen geehrt worden.

Die Preisverleihung fand am 9. März in Hannover statt. Die Produkte sind bis Ende September in der Ausstellung “iF Design 2006″ in Hannover zu sehen, zu der rund 300.000 Besucher erwartet werden. In der Kategorie Consumer Electronics / Telekommunikation wurde Philips mit sieben Auszeichnungen geehrt. Darunter ist das LCD-Fernsehgerät 23PF5320, die GoGear Jukebox HDD6320, der kabellose Kopfhörer SHC8680, die Universal-Fernbedienung SRU 9600 sowie das kabellose Video-Telefon VP 550. Ebenfalls ausgezeichnet wurde das Digital Photo Display. Der “digitale Bilderrahmen” stellt Bilder so scharf und brillant dar, dass sie hochwertigen Papierabzügen in nichts nachstehen soll. Bis zu 80 Fotos können auf dem internen Speicher gespeichert werden.

Ebenfalls mit iF Design Award wurde die Fernbedienung RC9800i ausgezeichnet. Mit der Farb-Touchscreen Fernbedienung RC9800i können alle klassischen und vernetzten Audio- und Videogeräte im Haus bequem gesteuert werden. Die RC9800i liefert eine einfach zu bedienende Touchscreen-Plattform, um sowohl die Audio- und Video-Geräte im Heimnetzwerk als auch klassische Unterhaltungselektronik zu steuern.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter