Startseite » News » Allgemein

Philips Flat TVs jetzt mit Ambilight Full Surround

29 März 2006

Fernsehvergnügen im rechten Licht

Die Philips Flat TV-Generation 2006 bietet mit “vollendetem” Ambilight ein faszinierendes Home Cinema-Erlebnis. Bei den neuen Flachbildfernsehern wird entweder an allen vier Seiten (Ambilight Full Surround) bzw. an drei Seiten (Ambilight Surround) des Gerätes ein sanftes Licht farblich passend zum Geschehen auf dem Bildschirm abgestrahlt.

Dank dieses Lichteffekts erlebt der Zuschauer Fernsehen jetzt noch intensiver und kann vollständig in die Handlung eintauchen. Die neue Philips Flat TV-Range ist in Bildschirmgrößen von 32 bis 50 Zoll erhältlich.

„Die Ambilight Flat TVs sind von Anfang an bei den Kunden auf Begeisterung gestoßen“, sagt Corry Müller-Theile, Senior Business Manager bei Philips Consumer Electronics in Hamburg. „Mit Farb- und Lichteffekten, die das Gerät komplett umgeben, macht Ambilight Full Surround Fernsehen noch faszinierender.“

Ambilight Full Surround, die neueste Version der Ambilight-Technologie, bietet einen optischen Surround-Effekt, indem von links, rechts, oben und unten Licht abgestrahlt wird. Dadurch wird der Bildschirm an allen Seiten visuell erweitert und die Fernsehbilder wirken noch lebendiger. Der Konsument ist dadurch nicht mehr nur Zuschauer, sondern Teil des Geschehens. Alle Philips Ambilight Flat TVs bieten High Definition-Bildqualität und zum großen Teil auch Pixel Plus 3 HD. Die Philips HDTV-Geräte verdanken ihre hohe Bildqualität laut Hersteller maßgeblich den Philips Nexperia Semiconductor Systemlösungen.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter