Startseite » News » Allgemein

Philips bleibt auch 2007 der IFA treu

14 Februar 2007

Philips wird auch 2007 wieder als ein großer Aussteller auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (31.08. bis 05.09.) vertreten sein.

Das Unternehmen will dort seine globale Führungsposition bei Produkten und Technologien aus dem Bereich Lifestyle präsentieren, zum Beispiel die neuesten Ambilight-Flat-TVs, Blu-ray-Player sowie Multimediaperipherie und Audio/Video-Zubehör – ganz im Zeichen des Philips Markenversprechens “Sense and Simplicity”.

“Es freut mich sehr, unsere erneute Teilnahme an der IFA heute bestätigen zu können. Sie ist eine der wichtigsten Kommunikationsplattformen für die Marke Philips und gleichzeitig eine bedeutende Ordermesse. Die Berliner Funkausstellung gibt uns die einmalige Möglichkeit, unsere Produkt- und Technologie-Innovationen aus dem CE-Bereich gleichzeitig einem breiten Publikum, den Medien und unseren Handelspartnern vorzustellen”, erklärt Ronald de Jong, Geschäftsführer der Philips GmbH und Leiter des Unternehmensbereiches Consumer Electronics.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter