Startseite » News » Allgemein

Neuer Key-Account Consumer bei Sennheiser

15 Februar 2007

Seit Januar 2007 unterstützt Oliver Budsinski als Key Account Manager Consumer/ Audiologie den Vertrieb der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG.

Oliver Budsinski ist seit über 13 Jahren Erfahrung als Key Account Manager in verschiedenen Firmen der UE-Branche tätig. Zuletzt war der Frankfurter bei der Firma Syncro Systems.

“Mir macht es sehr viel Spaß, in einem innovativen, kundenorientierten Team zu arbeiten und gemeinsam neue Ideen umzusetzen. Ich freue mich daher besonders mit meiner langjährigen Erfahrung den weiteren Erfolg von Sennheiser Vertrieb mit gestalten zu können”, freut sich Oliver Budsinski auf sein neues Aufgabengebiet.


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter