Startseite » News » HiFi Heimkino, Lautsprecher

Neuer Standlautsprecher quadral Amun X

12 August 2010 5,239 Views

In besonders schlanker Anmutung erscheint der neue Standlautsprecher quadral Amun X. Ihr souveräner Auftritt im gesamten Frequenzbereich beweist dagegen große Statur.Die Bass-Schwingungen werden im Gehäuse nach dem Bandpass-Prinzip mit überlegener Dynamik von dem außen nicht sichtbaren Tieftöner erzeugt. Die bewährten quadral Alu-Membranen für den Mitteltonbereich werden jetzt von noch stärkeren Antriebsmagneten in artistische Schwingungen versetzt und zeigen einen linearisierten Frequenzgang.

Mit ihrer Detailauflösung und der kompromisslosen Reinheit bei der Musikwiedergabe markiert sie aktuell den Stand der Technik. Der Frequenzgang des in unabhängigen Tests bewährten Hochton-Ringstrahler RiCom M reicht sogar weit über die obere Hörgrenze hinaus und punktet somit durch seine Schnelligkeit. Er differenziert jede Klangnuance und besticht mit höchster Präzision.

In bester quadral Tradition ist das schlanke Bassreflex-Gehäuse in hochglanz-schwarzem (999,00 Euro / Stück
) oder graphitfarbenem Lack (899,00 Euro / Stück) verfügbar.

Tags:

Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter