Startseite » News » HiFi Heimkino, Verstärker

Neuen Service für ELECTROCOMPANIET

24 Februar 2017

Ab sofort gibt es in Deutschland einen neuen Service für ELECTROCOMPANIET.

Matthias Roth, COO bei Electrocompaniet Europe GmbH, gibt den neuen Service für Electrocompaniet bekannt:

Krickhaus Elektronik GmbH
Service Electrocompaniet

Weichselring 92-94
50765 Köln

Telefon:(+49 221) 700 80 13

Email: info@khk-elektronik.de

Nachdem der Firmensitz der Electrocompaniet Europe GmbH vor gut 2 Jahren aus dem Frankenland nach Bonn verlegt wurde und im Laufe der Zeit auch das Zentrallager und weitere administrative Bereiche im Großraum Bonn neu organisiert wurden folgt nun auch die Verlegung des SERVICE für Electrocompaniet nach Bonn bzw. Köln. Durch Umorientierung bei der Fa. Weichlein Electronic war es notwendig geworden einen neuen Service für Electrocompaniet in Deutschland zu finden. Um den zunehmenden Anforderungen auch aus dem europäischen Ausland gerecht werden zu können wurde nun mit der Firma Krickhaus Elektronik GmbH in Köln der passende Wunschpartner gefunden (www.krickhaus-elektronik.de).


Geben Sie uns Ihren Kommemtar zu dieser Meldung!

You must be logged in to post a comment.

 
Folge uns auf Twitter Folge uns auf Twitter